Zur Hauptnavigation springenZum Inhalt springen

Die neue Art des Lernens:  Online-Schulungen von zu Hause oder aus dem Büro - Sichern Sie sich Ihren Early Bird Preis!

ITIL

ITIL-Zertifizierungskurse Best Practices für das IT Service Management

ITIL (Information Technology Infrastructure Library) ist ein IT Service Management Framework, welches Ihnen Management-Strukturen vorschlägt. ITIL bietet nicht nur eine gemeinsame Kommunikationsbasis für alle an einem Service Beteiligten, sondern definiert auch grundlegende Prozesse, Begriffe und Rollen.

ITIL Foundation

ITIL Foundation V4

ITIL 4Foundation

Diese Schulung vermittelt Ihnen Basiskenntnisse der neuen ITIL Version. Sie erlernen die ITIL4 Methoden, Funktionen, Rollen sowie das Service Value System. Nach diesem Seminar können Sie optimal ins moderne IT Service Management starten.

ITIL Foundation Update V3 nach V4

ITIL 4Foundation Update

Sie besitzen bereits die ITIL V3 Zertifizierung und wollen die neue ITIL4 Version kennenlernen? In dieser Schulung erfahren Sie, welche Abweichungen es zwischen den verschiedenen ITIL Versionen gibt. Dieses Training richtet sich also hauptsächlich an alle, die die ITIL V3 Zertifizierung bereits besitzen.

ITIL Expert

ITIL Expert Kompakt (SS & SD)

ITIL V3Expert Kompakt (SS & SD)

Die Phasen Service Strategy und Service Design des IT Service Management in nur 5 Tagen! Diese Schulung kombiniert zwei Intermediate Trainings in einem. Das ITIL Expert Kompakttraining findet zudem an Ihrem Wunschort statt und ermöglicht Ihnen somit eine Zeit- und Kostenersparnis.

Termine & Anmeldung
ITIL Expert Kompakt (ST & SO)

ITIL V3Expert Kompakt (ST & SO)

Lernen Sie in nur 5 Tagen die IT Servicemanagement-Bestandteile Service Transition und Service Operation kennen. Dieser Kompaktkurs kombiniert die beiden Intermediate Trainings „ITIL Service Transition“ und „ITIL Service Operation“. Weiteres Plus: Das praxisnahe Training befähigt Sie zur Umsetzung des Gelernten in die Praxis.

Termine & Anmeldung
ITIL Expert Kompakt (CSI & MALC)

ITIL V3Expert Kompakt (CSI & MALC)

Dieses Training beinhaltet die Bestandteile „Continual Service Improvement“ sowie „Managing Across the Lifecycle“ des IT Service Managements. Durch die Praxisnähe des Trainings wird Ihnen die erfolgreiche Umsetzung für Ihre berufliche Tätigkeit ein Leichtes.

Termine & Anmeldung

Ihr Zertifikat Nach bestandener Prüfung erhalten Sie Ihr persönliches Zertifikat

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit SERVIEW und PEOPLECERT und deren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Auditierung und Zertifizierung.

Nach erfolgreich absolvierter Prüfung erhalten Sie von PEOPLECERT Ihr persönliches Zertifikat. Damit haben Sie einen enormen Wettbewerbsvorteil und können sich von Ihrer Konkurrenz deutlich abheben!

Ihre Vorteile - Unser Angebot ITIL-Schulung für Ihr IT Service Management

Mit unserem Partner SERVIEW erlangen Sie einen in der Praxis anwendbaren Überblick über die bewerte Sammlung von Methoden zur Optimierung Ihres IT Service Managements. Eine fundierte Ausbildung unterstützt Sie bei der Umsetzung in Ihrer täglichen Arbeit.

Lassen Sie sich im Bereich des IT Service Management ohne Vorkenntnisse in den Einsteigerkursen ausbilden oder knüpfen Sie in den Aufbaukursen an Ihre Grundkenntnisse und vorherigen Schulungen an. Die Trainer von SERVIEW vermitteln Ihnen das prüfungsrelevante Fachvokabular auf Augenhöhe.

Ausbildung mit Weitblick

Weitblick

Erfahrung

Jahrelange Erfahrung

Fachvokabular

Sie erlernen das Fachvokabular

Schutzbedarfsstellung

Schutzbedarfs­feststellung

Vorkenntnisse

Keine Vorkentnisse benötigt

Individualität

Fokus auf Individualität

Unsere Partner Für Ihre praxisorientierte Ausbildung

Mit unserem Partner SERVIEW, der jährlich tausende Schulungsteilnehmer trainiert, garantieren wir Ihnen eine praxisorientierte Ausbildung und können Ihnen gemeinsam mit PEOPLECERT eine ausgezeichnete Personenzertifizierung ermöglichen.