PSW TRAINING: Qualifizierung durch Zertifizierung

IHRE NÄCHSTEN TERMINE FÜR ITIL SERVICE OFFERINGS AND AGREEMENTS (SOA)

Kursbezeichnung


Von
Bis
Ort
Prüfungsinstitut
Preis(netto)

ITIL Service Offerings and Agreements (SOA)
16.12.2019


19.12.2019
Frankfurt
PEOPLECERT
1900,- €
ITIL Service Offerings and Agreements (SOA)
16.12.2019 - 19.12.2019
Frankfurt
PEOPLECERT
Buchen
ITIL Service Offerings and Agreements (SOA)
16.12.2019 - 19.12.2019
Frankfurt
PEOPLECERT
1900 €
Buchen

SCHULUNGSINHALTE: ITIL SERVICE OFFERINGS AND AGREEMENTS

WESENTLICHE IT-SERVICE MANAGEMENT PHASEN

ITIL SERVICE OFFERINGS AND AGREEMENTS (SOA)

GRUNDLAGEN DES IT-SERVICE MANAGEMENTS

Das 4-tägige ITIL Service Offerings and Agreements Training hilft Ihnen, Experte für die Unterstützung von Business und IT-Services Ihrer Kunden zu werden. Das praxisnahe Vorgehen unterstützt Ihr Lernen für Prüfung und Praxis maximal. Bestandteile des Trainings sind auch erwählte Aspekte der Service Strategy und des Service Designs.

Das Training ITIL Service Offerings and Agreements wird von unserem Partner SERVIEW durchgeführt. Als Trainer werden offiziell akkreditierte Experten eingesetzt, sodass für Sie gewährleistet ist, dass sämtliche entscheidenden Inhalte von ITIL vermittelt werden.

INHALTE SIND UNTER ANDEREM

  • Praktische Umsetzung des Service Managements
  • Technische und geschäftliche Verfügbarmachung eines Service Catalouges
  • Vorgänge zur Entwicklung von Service Offers und Agreements
  • Aufzeichnung von Business und IT-Services
  • Management der Service Level
  • Supplier und Demand Management
  • Beschluss von SLAs und Leistungsabsicherung
  • Bedeutung von Services
  • Finanzieller Blick auf das IT- und non-IT-Service Management
  • Management von Geschäftsbeziehungen
  • Abhängigkeiten zu anderen Service Lifecycle Phasen
  • Kompetenzen und Rollen
  • Schwierigkeiten und Technologie
  • Gefahren und kritische Erfolgsfaktoren

DAS SEMINAR BEFÄHIGT SIE ZUM...

  • Verstehen und Überblicken der Phase Service Offerings and Agreements
  • Nachvollziehen des Kundenverhaltens
  • Ableiten von Strategien aus dem Kundenverhalten
  • Entwickeln von funktionierendem Service Level Management
  • Verbesserung von bestehendem Service Level Management

ABLAUF

Tag 1: 09.00 - 18.00 Uhr Training

Tag 2: 09.00 - 18.00 Uhr Training

Tag 3: 09.00 - 18.00 Uhr Training

Tag 4: 09.00 - 15.30 Uhr Training
15.30 - 17.30 Uhr Prüfung Service Offerings and Agreements

KOSTEN

Seminarpreis 1.900,00 € netto
Prüfungsgebühr 275,00 € netto

LEISTUNGEN

  • Verpflegung inklusive
  • eBuch "ITIL - Alles was man wissen muss"
  • Hochwertiges Trainingssetup
  • Wissenstransfer mittels Edutainment

Prüfungsinstitute

PEOPLECERT

PEOPLECERT

Peoplecert ist erfahren in der Entwicklung und Verwaltung von weltweit anerkannten Zertifizierungen und standardisierten Prüfungen.

PRÜFUNGSABLAUF

Werfen Sie einen Blick auf den Ablauf Ihrer anstehenden Prüfung mit PEOPLECERT.

Pruefungsdauer

Prüfungsdauer

Bei PEOPLECERT haben Sie zur Beantwortung aller Prüfungsfragen 60 Minuten Zeit.

Pruefungsart

Prüfungsart

Auf Sie warten bei PEOPLECERT 75 klassische Multiple Choice Fragen.

Bewertung

Bewertung

Ihre Prüfung gilt als bestanden, wenn Sie 50% Ihrer Fragen korrekt beantwortet haben.

Ihr Zertifikat

Ihr Zertifikat

Nach bestandener Prüfung erhalten Sie Ihr anerkanntes Personenzertifikat von PEOPLECERT.

IHR ZERTIFIKAT

Nach bestandener Prüfung erhalten Sie Ihr persönliches Zertifikat.

Profitieren Sie von unserer Zusammenarbeit mit SERVIEW und PEOPLECERT und deren langjährigen Erfahrungen auf dem Gebiet der Auditierung und Zertifizierung.

Nach erfolgreich absolvierter Prüfung erhalten Sie von PEOPLECERT Ihr persönliches Zertifikat. Damit haben Sie einen enormen Wettbewerbsvorteil und können sich von Ihrer Konkurrenz deutlich abheben!

Zertifikat

WEITERE ANGEBOTE AUS UNSEREM SCHULUNGSANGEBOT

IHRE NÄCHSTEN TERMINE

* zzgl. MwSt.