PSW TRAINING: Qualifizierung durch Zertifizierung

ITIL ZERTIFIZIERUNGSKURSE

Best Practices für das IT Service Management

ITIL (Information Technology Infrastructure Library) ist ein IT Service Management Framework, welches Ihnen Management-Strukturen vorschlägt. ITIL bietet Ihnen nicht nur eine gemeinsame Kommunikationsbasis für alle an einem Service Beteiligten, sondern definiert auch grundlegende Prozesse, Begriffe aber auch Rollen.

ITIL FOUNDATION

ITIL V4 Foundation Details
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ITIL4 FOUNDATION

Diese Schulung vermittelt Ihnen Basiskenntnisse der neuen ITIL Version. Sie erlernen die ITIL4 Methoden, Funktionen, Rollen sowie das Service Value System. Nach diesem Seminar können Sie optimal ins moderne IT Service Management starten.


ITIL3 Foundation Details
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ITIL V3 FOUNDATION

Werden Sie leistungsfähiger Mitarbeiter im ITIL-Umfeld. Die ITIL FOUNDATION Schulung ermöglicht Ihnen den Einstieg in das IT Service Management. Sie erlangen theoretische und praktische Kenntnisse über ITIL Vorgänge, Aufgaben und Rollen. Steigen Sie ins moderne IT Service Management.


ITIL Foundation Update Details
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FOUNDATION UPDATE V3 NACH 4

Sie besitzen bereits die ITIL V3 Zertifizierung und wollen die neue ITIL4 Version kennenlernen? In dieser Schulung erfahren Sie, welche Abweichungen es zwischen den verschiedenen ITIL Versionen gibt. Dieses Training richtet sich also hauptsächlich an alle, die die ITIL V3 Zertifizierung bereits besitzen.

ITIL PRACTITIONER

ITIL Practitioner Details
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ITIL PRACTITIONER

Diese Schulung befähigt Sie dazu, das IT Service Management eigenständig und dauerhaft umzusetzen. Der Fokus des Trainings liegt dementsprechend auf der Anwendung und Praxis von IT Service Management. Das Training ist für Besitzer der ITIL Foundation oder ITIL Expert Zertifizierung von Interesse.

ITIL EXPERT

ITIL EXPERT INTENSIV (SS, SD & ST) Details
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ITIL EXPERT INTENSIV (SS, SD & ST)

Diese ITIL Expert Intensiv Schulung beinhaltet den ersten Teil Ihrer Ausbildung zum ITIL Expert. Sie lernen die drei Lifecycle Phasen von ITIL: Service Strategy, Service Design und Service Transition kennen. Ein besonderer Fokus liegt auf dem praktischen Umsetzen des Gelernten.

ITIL EXPERT INTENSIV (SO, CSI & MALC) Details
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ITIL EXPERT INTENSIV (SO, CSI & MALC)

Dieser zweite Teil der Ausbildung zum ITIL Expert thematisiert die Bestandteile Service Operation, Continual Service Improvement und Managing Across the Lifecycle von im IT Service Managment. Ein Plus für Teilnehmer ist der besonders hohe Praxisbezug des Trainings, wodurch ein Lernerfolg vorprogrammiert ist.

ITIL EXPERT KOMPAKT (SS & SD) Details
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ITIL EXPERT KOMPAKT (SS & SD)

Die Phasen Service Strategy und Service Design des IT Service Management in nur 5 Tagen! Diese Schulung kombiniert zwei Intermediate Trainings in einem. Das ITIL Expert Kompakttraining findet zudem an Ihrem Wunschort statt und ermöglicht Ihnen somit eine Zeit- und Kostenersparnis.


ITIL EXPERT KOMPAKT (ST & SO) Details
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ITIL EXPERT KOMPAKT (ST & SO)

Lernen Sie in nur 5 Tagen die IT Servicemanagement-Bestandteile Service Transition und Service Operation kennen. Dieser Kompaktkurs kombiniert die beiden Intermediate Trainings „ITIL Service Transition“ und „ITIL Service Operation“. Weiteres Plus: Das praxisnahe Training befähigt Sie zur Umsetzung des Gelernten in die Praxis.

ITIL EXPERT KOMPAKT (CSI & MALC) Details
ITIL

ITIL EXPERT KOMPAKT (CSI & MALC)

Dieses Training beinhaltet die Bestandteile „Continual Service Improvement“ sowie „Managing Across the Lifecycle“ des IT Service Managements. Durch die Praxisnähe des Trainings wird Ihnen die erfolgreiche Umsetzung für Ihre berufliche Tätigkeit ein Leichtes.

ITIL LIFECYCLE

ITIL Service Strategy Details
ITIL

ITIL SERVICE STRATEGY

Erlangen Sie Kenntnisse zur ITIL Service Strategy. Vorteil dieser Schulung: Sie können das Thema mit genügend Zeit intensiv besprechen. Das befähigt Sie anschließend zur Anwendung in der Praxis. Hauptaugenmerk sind die Prozesse und Aktivitäten.

ITIL Service Design Details
ITIL

ITIL SERVICE DESIGN

Das Training “ ITIL Service Design” ermächtigt Sie dazu Services zu konzipieren, sodass Ihre Anforderungen berücksichtig werden. Ihre Kenntnisse aus der ITIL Foundation Schulung werden in diesem Training um die Prozesse und Aktivitäten aus dem Service Design ergänzt.

ITIL Service Transition Details
ITIL

ITIL SERVICE TRANSITION

Erfahren Sie, wie Sie Services bestmöglich in Ihrem Unternehmen übernehmen. Das Training hat die Service Transition Abläufe, Rollen, Grundsätze sowie die Diszpilinen der Service Transition zum Inhalt. Aktivitäten und Herausforderungen werden ebenso Thema sein. Die praxisnahe Schulung macht die spätere Umsetzung in die Praxis für Sie leicht.

ITIL SERVICE OPERATION Details
ITIL

ITIL SERVICE OPERATION

Werden Sie Profi, wenn es um die reibungslose Umsetzung von Services gemäß ITIL geht. Lernen Sie die Prozesse und Aktivitäten der Phase Service Operation kennen und erweitern Sie damit die erlernten Fähigkeiten aus der ITIL Foundation Schulung. Die praktischen Beispiele während der Schulung bereiten Sie auf die Umsetzung im Betrieb vor.

ITIL CONTINUAL SERVICE IMPROVEMENT Details
ITIL

ITIL CONTINUAL SERVICE IMPROVEMENT

Dieses Training bereitet Sie auf die stete Optimierung Ihrer IT-Leistungen nach ITIL vor. Ihnen werden die benötigten Tools und Ansätze vorgestellt, um Leistungen, Technologien und Abläufe im Unternehmen zu dauerhaft optimieren. Bereiten Sie sich in dieser praxisnahen Schulung optimal auf die Verbesserung Ihrer IT-Services vor.

ITIL CAPABILITY

ITIL CAPABILITY RCV Details
ITIL

ITIL CAPABILITY RCV

Das Training „ITIL Release Control and Validation“ macht Sie in 4 Tagen zum Profi, wenn es um Zusammenhänge und Prozesse aus den verschiedenen Phasen des IT Servicemanagements geht. Auf Sie warten zahlreiche praktische Übungen und das Erörtern dezidierter Prozesse und Aktivitäten.

ITIL CAPABILITY OSA Details
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ITIL CAPABILITY OSA

Werden Sie Profi für die Umsetzung sowie für die Beratung von IT-Leistungen. Ein großes Plus für Sie: Der hohe Praxisbezug des Trainings. Inhalte sind erwählte Aspekte aus der Phase Service Operation des IT Servicemanagements sowie weitere praxisrelevante Themen aus den anderen Phasen. Mit der ausführlichen Vorbereitung wird für Sie die Prüfung ein Klacks.

ITIL CAPABILITY SOA Details
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ITIL CAPABILITY SOA

Wie Sie Käufern optimale IT- und Business Leistungen anbieten, erlernen Sie in diesem Training. Inhalte sind ausgewählte Themen aus Service Strategy und Service Design wie auch einige Themen aus weiteren Phasen. Das Training bereitet Sie optimal auf die anstehende Prüfung vor.

ITIL CAPABILITY PPO Details
ITIL

ITIL CAPABILITY PPO

Werden Sie Experte für die Gestaltung von überragendem IT-Service. Die Schulung Capability Planning Protection and Optimization ist besonders praxisnah konzipiert und fokussiert hauptsächlich das Service Design und Teile anderer Phasen des IT-Servicemangements. Mit der herausragenden Vorbereitung wird für Sie die Prüfung ein Leichtes.

ITIL MANAGING ACROSS THE LIFECYCLE, ESSENTIALS & PRAXIS-WORKSHOP

ITIL MANAGING ACROSS THE LIFECYCLE Details
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ITIL MANAGING ACROSS THE LIFECYCLE

Diese ITIL Schulung mit der Dauer von 2,5 Tagen belegt Ihre Kenntnisse im Bereich des Service Lifecycle, ITIL und zertifiziert Sie zum ITIL Expert. Aufbauend auf den bereits von Ihnen besuchten Schulungen wird Ihnen Wissen und Verständnis über die Verwaltung von IT-Services vermittelt.

ITIL ESSENTIALS Details
ITIL

ITIL ESSENTIALS

Grundlagen des IT-Servicemanagements verständlich und für Ihre persönlichen Ansprüche zugeschnitten erklärt. Sie wählen die genauen Themen Ihrer Schulung gemeinsam mit dem Trainer aus und erlernen somit genau die für Sie notwendigen Kenntnisse.

ITIL WORKSHOP SERVICEKATALOG Details
ITIL

ITIL WORKSHOP SERVICEKATALOG

Die Fähigkeit, einen Servicekatalog anzulegen und umzusetzen, erlernen Sie in diesem Training. Das „Service and Configuration Model“, welches Leistung und Lieferung koppelt, ist die Grundlage für den effizienten Aufbau eines Servicekatalog und wird in dieser Schulung das Hauptaugenmerk bilden.

IHRE VORTEILE - UNSER ANGEBOT

ITIL Schulung für Ihr IT Service Management

Mit unserem Partner SERVIEW erlangen Sie einen in der Praxis anwendbaren Überblick über die bewerte Sammlung von Methoden zur Optimierung Ihres IT Service Managements. Eine fundierte Ausbildung unterstützt Sie bei der Umsetzung in Ihrer täglichen Arbeit.

Lassen Sie sich im Bereich des IT Service Management ohne Vorkenntnisse in den Einsteigerkursen ausbilden oder knüpfen Sie in den Aufbaukursen an Ihre Grundkenntnisse und vorherigen Schulungen an. Die Trainer von SERVIEW vermitteln Ihnen das prüfungsrelevante Fachvokabular auf Augenhöhe.

Ausbildung mit Weitblick

AUSBILDUNG MIT WEITBLICK

Jahrelange Erfahrung

JAHRELANGE ERFAHRUNG

Fachvokabular

SIE LERNEN DAS FACHVOKABULAR

Schutzbedarfs-Feststellung

SCHUTZBEDARFS-FESTSTELLUNG

Keine Vorkentnisse benoetigt

KEINE VORKENTNISSE BENÖTIGT

Individualitaet

FOKUS AUF INDIVIDUALITÄT

Unsere Partner

Für Ihre praxisorientierte Ausbildung

Mit unserem neuen Partner SERVIEW, der jährlich tausende Schulungsteilnehmer trainiert, garantieren wir Ihnen eine praxisorientierte Ausbildung und können Ihnen gemeinsam mit PEOPLECERT eine ausgezeichnete Personenzertifizierung ermöglichen.